Kommentare: 5
  • #5

    Bettina&Tobi (Montag, 22 Juli 2019 13:08)

    Hallo Robin,
    wir durften letzten Samstag eine großartige Fahrt in deinem Auto erleben.
    Das Auto ist super schön und die Verpflegung mit Sekt während der Fahrt war sehr aufmerksam.
    Danke für das Erlebnis. Wir würden jederzeit gerne wieder mit dir und deinem tollen Auto fahren.
    Viele Grüße,
    Bettina und Tobi

  • #4

    Nadine, Tamara und Anna (Sonntag, 14 April 2019 08:07)

    Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis für unseren Papa zu seinem 60. Geburtstag. Es hat alles bestens geklappt und wir haben uns bei ihnen richtig wohlgefühlt� Wir buchen mal wieder� LG von uns 3

  • #3

    Angela und Rudi (Sonntag, 08 Oktober 2017 15:23)

    Robin Niedermeier und sein Desoto Firedome waren das Beste, was wir zur Hochzeit unserer Tochter organisieren konnten. Professionell kutschierte Robin das frisch vermählte Paar durch die Landschaft, sodass sich die beiden wirklich wie Prinz und Prinzessin fühlen konnten.
    Für alle Teilnehmer am Korso war es ein Augen- und Ohrenschmaus.
    Die Buchung und Beratung wahrlich professionell.
    Vielen Dank !!!

  • #2

    Bastian (Sonntag, 09 Oktober 2016 16:24)

    Wir haben das Traumauto von Herrn Niedermeier als unser Hochzeitsgefährt am 08.10.2016 genießen dürfen. Die Buchung verlief ohne Probleme. Die Fahrt selbst war ein unvergessliches Erlebnis. Die Reaktionen der Passanten bei der Fahrt durch Augsburg werden wir immer in Erinnerung behalten. Wir danken Herrn Niedermeier für die professionelle Abwicklung. So hatte er aufgrund eines Staus sofort eine Alternativroute parat und achtete stets darauf, dass der Korso zusammenblieb.
    Kurzum, wir waren rundum zufrieden und können den Service nur weiterempfehlen.

  • #1

    Stefan (Dienstag, 13 September 2016 09:13)

    Ich habe als Trauzeuge den wunderschönen Desoto Firedome für eine Hochzeit am 03.09.2016 gebucht. Der erste Kontakt war telefonisch, die gesamte Abwicklung inkl. Auftragsbestätigung etc. war absolut professionell.
    Das Auto ist in einem top Zustand und einfach nur wunderschön.
    Ich kann den Desoto Firedome jedem empfehlen, der ein ausergewöhnliches Hochzeitsauto haben möchte.
    Nochmal vielen Dank für dieses tolle Erlebnis!